Neuigkeiten

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch und ihnen einen guten Start in das Jahr 2019.
Und nicht vergessen: Wir sehen uns dann wieder zum Musikunterricht ab Montag, den 07.01.2019.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Schülern und Eltern frohe und besinnliche Weihnachten.

Vierter Advent

Liebe Schüler,
ich wünsche euch einen frohen vierten Advent.

Dritter Advent

Liebe Schüler,
ich wünsche euch einen frohen dritten Advent.

Weihnachtsferien

Liebe Schüler,
Die Weihnachtsferien stehen unmittelbar bevor. In der Zeit vom 21.12.2018 bis zum 04.01.2019 findet kein Unterricht in der Musikschule AW statt.
Ich wünsche euch und ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Jahresausklang. Wir sehen uns dann wieder ab Montag, den 07.01.2019 zum Musikunterricht.

Zweiter Advent

Liebe Schüler,
ich wünsche euch einen frohen zweiten Advent.

Erster Advent

Liebe Schüler,
ich wünsche euch einen frohen ersten Advent.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Die Herbstferien sind zu Ende und nun beginnt die „kalte Jahreszeit“. Das Schöne daran ist, dass auch die Weihnachtszeit nicht mehr lange auf sich warten läßt. Genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Musikinstrument zu erlernen. Bei mir in der Musikschule AW gibt es gleich 3 davon zur Auswahl: Keyboard, Akkordeon oder Klavier. Und wer weiß, vielleicht könnt ihr am Weihnachtsabend schon euer erstes Lied vorspielen. Aber natürlich gibt es bei mir nicht nur Unterricht für Kinder, auch erwachsene Schüler sind herzlich willkommen. Gerne können wir nach vorheriger Absprache einen Termin für eine kostenlose Probestunde ausmachen. Kontaktiert mich hierfür gerne per Facebook, Mail, oder telefonisch. Weitere Informationen gibt es auch auf meiner Internetseite:
Musikschule AW
Telefon: 0451 / 4 99 33 49
Internet: www.musikschule-aw.de
E-Mail: info@musikschule-aw.de

Neue Internetseite rund um das Akkordeon

Ab sofort hat der Akkordeon Service TW von meiner Frau Tatjana eine neue Internetseite. Sie ist Ihnen gerne behilflich, wenn es um die Beratung, den Verkauf oder die Reparatur von Akkordeons geht. Auf ihrer Seite gibt es viele wissenswerte Informationen rund um das Akkordeon und viele weitere Handzuginstrumente. Die neue Homepage finden Sie unter folgendem Link:
www.akkordeonservice-tw.de
Schauen Sie doch gerne mal vorbei.

Herbstferien 2018

Liebe Schüler,
Die Herbstferien stehen vor der Tür. In der Zeit vom 01.10.2018 bis zum 19.10.2018 findet kein Unterricht in der Musikschule AW statt.
Ich wünsche euch und ihnen eine schöne Ferienzeit und wir sehen uns dann wieder ab Montag, den 22.10.2018 zum Musikunterricht.

ACHTUNG SCHULANFÄNGER !


Bildergebnis für achtung Schulanfänger bilder

Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst du schlau wie ein Fuchs.

 

Seit letzten Mittwoch heißt es nun, „Schulbank drücken“.
Auch in meiner Musikschule hat der Unterricht nach den großen Sommerferien wieder begonnen.
Im Gegensatz zu vielen Schulklassen gibt es bei mir noch freie Bänke. (Keyboard- und Klavierbänke) Außerdem dürft ihr bei mir nicht nur „pauken“, sondern auch „auf die Pauke hauen“.
Auch die Akkordeons würden sich über ein paar „Tanzende Finger“ freuen.
Wenn ihr also Lust habt und einen musikalischen Ausgleich zur Schule braucht, kommt doch gerne mal zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei.
Bitte ruft vorher kurz an, damit wir einen passenden Termin finden können.

Ich wünsche allen „ABC Schützen“ eine tolle Schulzeit!

Euer Alexander Wowczuk

 

MUSIKSCHULE AW
Lohstraße 98
23617 Stockelsdorf

Telefon: 0451 / 4 99 33 49

Email: info@musikschule-aw.de

Internet: www.musikschule-aw.de

Sommerferien

Liebe Schüler,
Die Sommerferien stehen vor der Tür. In der Zeit vom 08.07.2018 bis zum 20.08.2018 findet kein Unterricht in der Musikschule AW statt.
Ich wünsche euch und ihnen eine schöne Ferienzeit und wir sehen uns dann wieder ab Montag, den 20.08.2018 zum Musikunterricht.

Zeitungsartikel vom 01.04.2018

Gepostet von ALEXANDERS AKKORDEON BAND am Samstag, 31. März 2018

Osterferien

Liebe Schüler,
Die Osterferien stehen vor der Tür. In der Zeit vom 29.03.2018 bis zum 13.04.2018 findet kein Unterricht in der Musikschule AW statt.
Ich wünsche euch und ihnen schöne Ostertage und wir sehen uns dann wieder ab Montag, den 16.04.2018.

4. Advent

Ich wünsche Ihnen einen besinnlichen 4. Advent!

3. Advent

Ich wünsche Ihnen einen feierlichen 3. Advent!

2. Advent

Ich wünsche Ihnen einen tollen 2. Advent!

1. Advent

Ich wünsche Ihnen einen frohen 1. Advent!

Kartenzahlung in der Musikschule

Ab sofort ist es in der Musikschule AW möglich, den Unterrichtsbeitrag auch per EC- oder Kreditkarte zu bezahlen. Hierfür steht ein entsprechendes Kartenterminal bereit (mit Touchscreen).

Neuigkeiten

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Musikschule und den Musikunterricht: