Präsenzunterricht in der Musikschule AW

Liebe Schüler, liebe Eltern,

auf Grund des erneuten Lockdowns zur Bekämpfung der Ausbreitung des Corona-Virus findet in der Musikschule derzeit kein Präsenzunterricht statt. Bis zum Beginn der Weihnachtsferien am 19.12.2020 werden alle Unterrichtsstunden Online erteilt. Die Schüler, die derzeit noch den Präsenzunterricht nutzen, werden gebeten, wenn es irgendwie möglich ist, den Online Musikunterricht zu nutzen. In der Zeit vom 19.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 findet auf Grund der Weihnachtsferien kein Unterricht statt. Der Online Musikunterricht startet in jedem Fall wieder ab Montag, 11.01.2021. Ob der Präsenzunterricht nach den Weihnachtsferien (ab dem 11.01.2021) wieder möglich sein wird, werde ich an dieser Stelle bekanntgeben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, bleiben Sie alle gesund und passen auch weiterhin gut auf sich auf.

Viele Grüsse,

Alexander Wowczuk