ACHTUNG SCHULANFÄNGER !


Bildergebnis für achtung Schulanfänger bilder

Sei still wie ein Mäuschen,
pass auf wie ein Luchs,
sei fleißig wie ein Bienchen,
dann wirst du schlau wie ein Fuchs.

 

Seit letzten Mittwoch heißt es nun, „Schulbank drücken“.
Auch in meiner Musikschule hat der Unterricht nach den großen Sommerferien wieder begonnen.
Im Gegensatz zu vielen Schulklassen gibt es bei mir noch freie Bänke. (Keyboard- und Klavierbänke) Außerdem dürft ihr bei mir nicht nur „pauken“, sondern auch „auf die Pauke hauen“.
Auch die Akkordeons würden sich über ein paar „Tanzende Finger“ freuen.
Wenn ihr also Lust habt und einen musikalischen Ausgleich zur Schule braucht, kommt doch gerne mal zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei.
Bitte ruft vorher kurz an, damit wir einen passenden Termin finden können.

Ich wünsche allen „ABC Schützen“ eine tolle Schulzeit!

Euer Alexander Wowczuk

 

MUSIKSCHULE AW
Lohstraße 98
23617 Stockelsdorf

Telefon: 0451 / 4 99 33 49

Email: info@musikschule-aw.de

Internet: www.musikschule-aw.de