Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Die Herbstferien sind zu Ende und nun beginnt die „kalte Jahreszeit“. Das Schöne daran ist, dass auch die Weihnachtszeit nicht mehr lange auf sich warten läßt. Genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Musikinstrument zu erlernen. Bei mir in der Musikschule AW gibt es gleich 3 davon zur Auswahl: Keyboard, Akkordeon oder Klavier. Und wer weiß, vielleicht könnt ihr am Weihnachtsabend schon euer erstes Lied vorspielen. Aber natürlich gibt es bei mir nicht nur Unterricht für Kinder, auch erwachsene Schüler sind herzlich willkommen. Gerne können wir nach vorheriger Absprache einen Termin für eine kostenlose Probestunde ausmachen. Kontaktiert mich hierfür gerne per Facebook, Mail, oder telefonisch. Weitere Informationen gibt es auch auf meiner Internetseite:
Musikschule AW
Telefon: 0451 / 4 99 33 49